SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt

Kaffee-Verkostung bei Roastbears

Am vergangenen Freitag war unsere Landtagsabgeordnete Dorothea Kliche-Behnke bei uns zu Gast in Kirchentellinsfurt - anlässlich unserer Kaffee-Verkostung bei der Kaffeerösterei Roastbears. Jannik Reiff gab uns einen Einblick in den Weg des Kaffees von der Plantage bis zur Rösterei. Einige Gemeinderats-Kandidatinnen und -kandidaten standen den weiteren Gästen dabei auch Rede und Antwort.

Am kommenden Freitag, 3. Mai von 13 bis 16 Uhr wird unser Bundestagsabgeordneter Martin Rosemann Auskünfte zu den Zielen der SPD bei der Europawahl geben. Daneben geben Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten Auskünfte zu ihren Vorstellungen für die kommende Gemeinderatsarbeit.

Weitere Termine sind am

Samstag, 11.05.2024, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr eine Erkundungstour auf den Spuren des Künstlers und Sozialdemokraten Günter Hildebrand

Freitag, 17.05.2024, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr - ein weiteres Mal stehen wir bei unserem Infostand auf dem Rathausplatz Rede und Antwort

Freitag, 17.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr noch einmal Kaffee-Verkostung bei Roastbears

 

Kreisverband Tübingen

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag