SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt

Jubiläum

Geschichte des Ortsvereins

Am 6. Mai 1971 wurde der Ortsverein gegründet. Heinrich Weber hat zu den zurückliegenden Jahrzehnten eine unformative Chronik zusammengetragen, die als pdf-Datei heruntergeladen werden kann.

 

Jubiläumsprogramm

Corona hat unseren ursprünglichen Terminplan für unser Jubiläumsjahr noch einmal kräftig durcheinandergewirbelt.

Daher stand die Jubiläumsveranstaltung im renovierten Rittersaal am 10. September als Höhepunkt ganz am Anfang.

Danach hoffen wir noch weitere Veranstaltungen durchzuführen. In der Planung sind u. a.

  • eine Führung durch das renovierte Schloss am 03.12.2021
  • eine Führung durch die Ausstellung Hildebrand im Kirchentellinsfurter Rathaus am 17.12.2021
  • ein Besuch des Innoports in Reutlingen
  • ein Besuch der Friedrich-Ebert-Gedenkstätte in Heidelberg
 

Kreisverband Tübingen

Für uns im Bundestag