SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt

Termine (6)

Guter Kaffee, gute Gespräche, gute Kandidaten, gute, frische Kommunalpolitik!

ICS-Format
Freitag, 26.04.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Ort: Kaffeerösterei Roastbears, Im Gäßle 25, Kirchentellinsfurt

Das alles bei einem Termin? Geht das?

JA – am Freitag, 26. April und 17. Mai jeweils von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Liebe Kirchentellinsfurter Bürger, Sie kennen nun alle Bewerberlisten zur Kommunalwahl am 9. Juni in Kirchentellinsfurt; dann wird es Zeit die Menschen hinter den Namen der SPD-Liste näher kennenzulernen. Erfahren Sie mehr über unsere kompetenten und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten, unser Programm für die nächsten 5 Jahre für unsere Gemeinde und starten Sie genussvoll in das Wochenende!

Kommen Sie mit uns und zu uns in die Kaffeerösterei Roastbears , Im Gässle 25 in Kirchentellinsfurt:

"Von der Farm bis in die Tasse: ganz nach unserem Motto: Erlebe Kaffee neu nehmen wir euch mit in die Welt des Spezialitätenkaffees. Dabei geben wir Einblicke in den Kaffeeanbau & die Verarbeitung des Rohkaffees. Zudem zeigen wir euch, was es braucht, um den leckeren Geschmack durch die Röstung aus der Bohne zu kitzeln. Zum Schluss möchten wir euch ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben, damit leckerer Kaffee zu auch zuhause gelingt."

Kaffee und Kuchen sind frei.

ALLES GUTE für SIE!

Infostand

ICS-Format
Freitag, 03.05.2024, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: Rathausplatz Kirchentellinsfurt

Haben Sie Fragen? Studieren Sie unser Wahlflyer! Wir sind am Infostand auf dem Rathausplatz für Sie da!

Auf den Spuren von Günter Hildebrand

ICS-Format
Samstag, 11.05.2024, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: Treffpunkt Richard-Wolf-Halle Kirchentellinsfurt

Erkundungstour auf den Spuren des Künstlers und Sozialdemokraten Günter Hildebrand mit dem Fahrrad oder dem PKW

Infostand

ICS-Format
Freitag, 17.05.2024, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: Rathausplatz Kirchentellinsfurt

Guter Kaffee, gute Gespräche, gute Kandidaten, gute, frische Kommunalpolitik!

ICS-Format
Freitag, 17.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Ort: Kaffeerösterei Roastbears, Im Gäßle 25, Kirchentellinsfurt

Das alles bei einem Termin? Geht das?

JA – am Freitag, 26. April und 17. Mai jeweils von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Kaffee und Kuchen sind frei.

ALLES GUTE für SIE!

Kommunalwahl und Europawahl - Wählen Gehen !

ICS-Format
Sonntag, 09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Ort: In Ihrem Wahllokal

Bitte geben Sie uns bitte Ihre Stimmen. Das Wahlprogramm der SPD für die Gemeinderatswahl finden Sie in unserem Wahlflyer.

Kreisverband Tübingen

Für uns im Bundestag